Stauraumlösungen

Optimaler Stauraum im Büro und am Schreibtisch für verbesserte interne Abläufe.

Orga-Tower

Der Orga-Tower als perfekte Ergänzung für Standard Stauraumsysteme schafft im Büro auf geringer Fläche genügend Ablage und Stauraum direkt am Arbeitsplatz.

  • Kompakt & doch erweiterbar
    Ausgezogen als Regalsystem – Platz für alle benötigten Hilfsmittel
  • Arbeiten im Stehen
    Durch die Gesamthöhe optimal geeignet, um bei der Arbeit auch mal aufzustehen.
  • Räumliche Trennung & Schallschutz
    in Verbindung mit einem Akustikpanel kann er auch die Lautstärke im Büro verbessern

Der Orga-Tower ist mit kompletter Schubladeneinheit, oder in den Lightversion bündig abschliessbar erhältlich und passt durch sein elegantes Design in jede Büro-Landschaft.

Möchten Sie einen individuellen Orga-Tower passend zu Ihren Anforderungen kreieren?

 

Beraten lassen

Orga-Tower, ausziehbares Stauraumsystem mit Platz für Aktenordner und andere Unterlagen

Schaffen Sie Ordnung an Ihrem Arbeitsplatz. Gestalten Sie Ihren individuellen Orga-Tower mit uns.

 

Beraten lassen

Büroschränke / Aktenschränke

Aktenschränke, Büroregale & Büroschränke – wer hier nur schlichten Stauraum sieht, der sollte nochmal genauer hinschauen. Wir bei Vögtli Design machen daraus Gestaltungselemente mit unendlich flexiblen Möglichkeiten und Designs.

Die vielseitigen Stauraumsysteme schaffen es Räume zu teilen und zu strukturieren, die Kommunikation im Team zu fördern, sowie dank der akustisch wirksamen Fronten und Rückwände die Raumakustik sowie den Lärmpegel im Büro auf ein angenehmes Niveau zu reduzieren.

Wir bieten Ihnen Aktenschränke mit Schubladen, Schiebetüren, abschliessbar oder als offenes Regalsystem – ganz nach Ihren Wünschen und für jegliche Bürokonzepte geeignet.

Sitzkissen für
ihren Aktenschrank

Jalousienschrank als Schutz
vor neugierigen Blicken

Büroschrank
mit Sitzmöglichkeit

Aktenschränke in verschiedenen Variationen

Platz und Ordnung dank verschiedener Stockwerke innerhalb der Aktenschränke – so können Sie all Ihre Ordner nach Datum sortieren und niemals den Fokus verlieren.

  • Anpassbar an Ihre Büromöbel
    Durch die Variantenvielfalt unserer Produkte finden Sie genau die Aktenschränke, die zu Ihren bereits bestehenden Büromöbeln passen. Von der genauen Breite, bis zu der benötigten Höhe, dem Material wie beispielsweise Holz oder Metall, aber auch die Art der Türen, ob Flügeltüren, Rollladen oder Schiebetüren.
  • Erweiterbar nach Ihren individuellen Wünschen
    Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Basis – und Aufsatzschränken mit Flügeltüren, Rollläden, Schubladen, Schiebetüren, Regalen, Garderobenelementen und vielen weiteren Komponenten.
Schränke Matrix Stauraum

(Roll-) Container

Alle wichtigen Unterlagen immer griffbereit.

Ob direkt unter dem Bürotisch oder daneben, die Rollcontainer stellen eine optimale Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz dar und sorgen für Ordnung in Ihren Unterlagen.

Die Container überzeugen nicht nur mit ihrem filigranen Design und der hohen Funktionalität, sondern laden mit ihrem Sitzkissen auch zum Verweilen ein für eine kurze Besprechung.

  • Verfügbar in den unterschiedlichsten Ausführungen:
    – Mit Rollen oder stationär
    – Aus Holz oder Metall
    – In vielfältigen Farben
    – Mit oder ohne Schloss
    – Mit Organisationszubehör
    – In den unterschiedlichsten Grössen

Entscheiden Sie, welcher Container am besten in Ihr Office passt und gestalten Sie diesen ganz nach Ihrem Geschmack!

Rollcontainer

Lockerschränke

Wenn sich die Struktur und Nutzung des Büros verändert, muss sich auch die Einrichtung anpassen.

Immer mehr Mitarbeiter arbeiten regelmässig im Home-Office und kommen für Meetings und Austausch ins Büro. Dort nutzen sie Flex- oder Wechselarbeitsplätze, die sie mit Kollegen teilen. Er bietet den arbeitsplatznahen Stauraum, der für persönliche Dinge benötigt wird. Mit wenigen Handgriffen ist alles bereit, um in einen produktiven Tag zu starten.

  • Verfügbar in den unterschiedlichsten Ausführungen:– Mit oder ohne Briefschlitz
    – Mit Nummerierung oder Visitenkartenhalter
    – In vielfältigen Farben
    – Analoges Zahlenschloss mit Free-Code oder Fix-Code
    – RFID-Schloss mit Karte
    – RFID-Zahlenkombinationsschloss
    – In den unterschiedlichsten Grössen

Die modularen Lockerschränke gibt es in vielen Höhen, Tiefen und verschiedenen Türgrössen

Lockerschränke

Finden Sie Ihre Wunsch-Büromöbel

Die Vögtli AG verfügt über ein grosses Sortiment an modernen Büroeinrichtungsprodukten. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Büromöbel ganz einfach und entspannt über unsere Filtermöglichkeiten.

Wir bieten mehr

Einmal Vögtli Büro Design, immer Vögtli Büro Design. Das gilt für viele unserer Kunden. Warum wir die Ansprechstelle für Büroeinrichtungen und Büroplanung in Basel sind? Weil wir mehr bieten:

Gesteigerte Arbeitseffizienz durch klare Funktionsteilung

Unsere menschenzentrierten Bürokonzepte
ermöglichen vertrauliche Gespräche neben konzentrierten Deep-Work-Phasen und produktiver Teamarbeit.

Qualität spart Fehlinvestition

Keine 2-fach Käufe und Billig-Produkte.
Als Büro-Spezialisten halten unsere hochwertigen
Büroeinrichtungen Ihrem Unternehmen stand!

Werden Sie zum „Place-to-be“!

Durch ergonomische Büroeinrichtungen
und gesundheitsfördernde Bürokonzepte
steigern wir Ihre Mitarbeiterzufriedenheit!

Ihre Experten für Raum und Zeit

In Sachen Raum ist das Vögtli-Team kaum zu übertreffen – doch unsere Leidenschaft gilt auch unseren Kunden. Bei Vögtli Büro Design steht deshalb der Mensch im Mittelpunkt: Wir nehmen uns ausgiebig Zeit für eine herzliche und persönliche Betreuung.

 

Termin buchen

Für wen wir bereits innovative Bürokonzepte erstellt haben.

-