Perfekte Stauraumlösungen mit unseren Büroschränken in gross und klein.
Wir bieten Ihnen stillvollen Stauraum für die einfache Organisation Ihrer Büroräume. Verbessern Sie Ihre Abläufe durch unsere leistungsstarken Möbel.
Wir bieten eine Auswahl an Stauraumlösungen:
Gut geplante Büroschränke verbessern die Organisation und noch viel mehr
Auch heutzutage sind wir immer noch an die Organisation von Papieren, Dokumenten und Unterlagen gebunden. Gibt es etwas nervenaufreibenderes als diese suchen zu müssen, genau dann, wenn man sie dringend braucht?
Durch die Vögtli Büro Design Stauraumlösungen gewinnen Sie:
- Ressourcen: Gute Organisation verhindert, dass mehrere Kollegen sich um das Aufsuchen verschiedener Dokumente kümmern müssen.
- Zeit: Ein Griff in den Büroschrank und das Team findet direkt, was es sucht.
- Sicherheit: Alle unsere Büroschränke und weitere Stauraumlösungen sind abschliessbar und bieten so einen besonderen Schutz vor ungewünschten Augen.
- Stil: Unsere Büroschränke sind wahre Helfer in der Büroorganisation und auch noch ein stilvolles Einrichtungsstück.
- Ordnung: Büroschränke bieten reichlich Stauraum, um Büromaterialien, Ordner, Bücher und Kleinteile zu verstauen. Dadurch können die Arbeitsflächen frei von Unordnung gehalten werden, was die Arbeitsabläufe erleichtert.
Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise




















Wir bieten eine Vielfalt an Stauraumlösungen
Aktenschränke in verschiedenen Variationen
Platz und Ordnung dank verschiedener Stockwerke innerhalb der Aktenschränke – so können Sie all Ihre Ordner nach Datum sortieren und niemals den Fokus verlieren.
- Anpassbar an Ihre Büromöbel
Durch die Variantenvielfalt unserer Produkte finden Sie genau die Aktenschränke, die zu Ihren bereits bestehenden Büromöbeln passen. Von der genauen Breite, bis zu der benötigten Höhe, dem Material wie beispielsweise Holz oder Metall, aber auch die Art der Türen, ob Flügeltüren, Rollladen oder Schiebetüren. - Erweiterbar nach Ihren individuellen Wünschen
Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Basis – und Aufsatzschränken mit Flügeltüren, Rollläden, Schubladen, Schiebetüren, Regalen, Garderobenelementen und vielen weiteren Komponenten.

Orga-Tower
Der Orga-Tower als perfekte Ergänzung für Standard Stauraumsysteme schafft im Büro auf geringer Fläche genügend Ablage und Stauraum direkt am Arbeitsplatz.
- Kompakt & doch erweiterbar
Ausgezogen als Regalsystem – Platz für alle benötigten Hilfsmittel - Arbeiten im Stehen
Durch die Gesamthöhe optimal geeignet, um bei der Arbeit auch mal aufzustehen. - Räumliche Trennung & Schallschutz
in Verbindung mit einem Akustikpanel kann er auch die Lautstärke im Büro verbessern
Der Orga-Tower ist mit kompletter Schubladeneinheit, oder in den Lightversion bündig abschliessbar erhältlich und passt durch sein elegantes Design in jede Büro-Landschaft.
Möchten Sie einen individuellen Orga-Tower passend zu Ihren Anforderungen kreieren?

Schaffen Sie Ordnung an Ihrem Arbeitsplatz. Gestalten Sie Ihren individuellen Orga-Tower mit uns.
Büroschränke / Aktenschränke
Aktenschränke, Büroregale & Büroschränke – wer hier nur schlichten Stauraum sieht, der sollte nochmal genauer hinschauen. Wir bei Vögtli Design machen daraus Gestaltungselemente mit unendlich flexiblen Möglichkeiten und Designs.
Die vielseitigen Stauraumsysteme schaffen es Räume zu teilen und zu strukturieren, die Kommunikation im Team zu fördern, sowie dank der akustisch wirksamen Fronten und Rückwände die Raumakustik sowie den Lärmpegel im Büro auf ein angenehmes Niveau zu reduzieren.
Wir bieten Ihnen Aktenschränke mit Schubladen, Schiebetüren, abschliessbar oder als offenes Regalsystem – ganz nach Ihren Wünschen und für jegliche Bürokonzepte geeignet.
Sitzkissen für
ihren Aktenschrank
Rollladenschrank als Schutz
vor neugierigen Blicken
Büroschrank
mit Sitzmöglichkeit
(Roll-) Container
Alle wichtigen Unterlagen immer griffbereit.
Ob direkt unter dem Bürotisch oder daneben, die Rollcontainer stellen eine optimale Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz dar und sorgen für Ordnung in Ihren Unterlagen.
Die Container überzeugen nicht nur mit ihrem filigranen Design und der hohen Funktionalität, sondern laden mit ihrem Sitzkissen auch zum Verweilen ein für eine kurze Besprechung.
- Verfügbar in den unterschiedlichsten Ausführungen:
– Mit Rollen oder stationär
– Aus Holz oder Metall
– In vielfältigen Farben
– Mit oder ohne Schloss
– Mit Organisationszubehör
– In den unterschiedlichsten Grössen
Entscheiden Sie, welcher Container am besten in Ihr Office passt und gestalten Sie diesen ganz nach Ihrem Geschmack!

Lockerschränke
Wenn sich die Struktur und Nutzung des Büros verändert, muss sich auch die Einrichtung anpassen.
Immer mehr Mitarbeiter arbeiten regelmässig im Home-Office und kommen für Meetings und Austausch ins Büro. Dort nutzen sie Flex- oder Wechselarbeitsplätze, die sie mit Kollegen teilen. Er bietet den arbeitsplatznahen Stauraum, der für persönliche Dinge benötigt wird. Mit wenigen Handgriffen ist alles bereit, um in einen produktiven Tag zu starten.
- Verfügbar in den unterschiedlichsten Ausführungen:
– Mit oder ohne Briefschlitz
– Mit Nummerierung oder Visitenkartenhalter
– In vielfältigen Farben
– Analoges Zahlenschloss mit Free-Code oder Fix-Code
– RFID-Schloss mit Karte
– RFID-Zahlenkombinationsschloss
– In den unterschiedlichsten Grössen
Die modularen Lockerschränke gibt es in vielen Höhen, Tiefen und verschiedenen Türgrössen
