Referenzbericht Corden Pharma Switzerland LLC

10.01.2019

Die Büroräumlichkeiten wurden durch die Leitung eines Architekten komplett umgebaut. Der Raum hat dadurch neue Strukturen und Einteilungen erhalten.

Die verspielte Note verleiht dem Raum einen eigenen Charakter und die Möbel wurden genau auf das Projekt abgestimmt. Nebst Standardprodukten von Sedus wurden auch individuelle Lösungen eingesetzt. Die Akustik wurde durch verschiedene Deckenabsorber und Wandelemente in die Raumgestaltung miteinbezogen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Vögtli Büro Design AG
Dreispitz/Freilager (Tor 13)
Florenz-Strasse 1d
CH-4142 Münchenstein

T +41 (0) 61 338 50 50
F +41 (0) 61 338 50 51
nfvgtlch

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
07.30 - 12.00 / 13.00 - 17.00 Uhr

Showroom:

Montag - Freitag:
08:00 - 12.00 / 13.00 - 17.00 Uhr